Montag, November 27, 2006

wiedermalmontag


und erneut ist ein wochenende vergangen. ich bin zu der überzeugung gekommen, dass ich den sonntag im allgemeinen und speziellen nicht besonders leiden kann. der chill-faktor bleibt immer irgendwie auf der strecke. sonntag ist immerhin der tag vor montag und das vermiest es frau doch ziemlich. jedenfalls war auch der gestrige sonntag ziemlich für den ... aber immerhin hat das wetter auch nicht gerade dazu beigetragen meine müden knochen nach draußen bewegen zu wollen. gerade sitze ich mit einer tasse kaffee am schreibtisch, versuche mich durch das gewirr an theorien bezüglich der entstehung des kreuz von ruthwell (meine diplomarbeit) durchzuwühlen und erkenne, dass eine erkältung im anmarsch ist. zum glück besitze ich noch eine flasche japanischen minzöls - prost. heute abend soll der letzte versuch zu meinem literaturzirkel starten. lockmittel: "erotische literatur". und wenn nicht, dann ist es auch nicht weiter tragisch - habe es wenigstens versucht. nun gut, die arbeit wartet (ob ich sie je beenden werde?!?!?!)...