Samstag, November 18, 2006

onomatopoetika - la gatta fa le fusa


saluto i gemelli (con zampas mansuetas)


was für ein wunderbares wochenende. ich sitze in meinem zimmer, umnebelt von crottendorfer räucherkerzenduft und ergo halb von sinnen sowie schon fast intravenös am frisch gebrühten weihnachtstee-tropf hängend. die überarbeitung des ersten teiles meiner diplomarbeit schloss ich soeben ab und auch die karten und tabellen im anhang sind fertig - frau wieder einmal ganz die technik-checkerin raushängend die druck-scanner-mödermaschine von lieber mitbewohnerin auf meinem alter ego installiert. war eine temporär nervenaufreibende aktion, die ich jedoch ohne stärkere herzattacken überlebte. zum glück besitzt frau das photoshop-programm um eine semi-professionelle bearbeitung der gescannten unterlagen vornehmen konnte. jedenfalls heben diese erfolgserlebnisse meine laune ungemein, so dass ich heute abend mit kerstin auf ein privatkonzert gehen und morgen meinen geist in künstlerische sphären entführen werde: das museum für moderne kunst wird am nachmittag unser ziel sein (sammlung deutsche bank). und nun? ich werde mich mit meiner kanne tee und einer frisch geschälten orange aufs fensterbrett setzen und die nachbarn/passanten beobachten. schnurr, mit der halben pobacke auf der heizung...