Sonntag, November 05, 2006

ausblick

dem objekt der ausuferndsten kontroverse in passau habe ich gestern abend in begleitung zweier attraktiver junger herren (jaaa, ich meine euch, sebastian und ulf) einen besuch abgestattet: dem stadtturm. im obersten stock des marmorgrünen gebäudes befindet sich das café diwan, in dem ich mir mit blick auf beleuchteten dom und veste einen fairtrade zimt-honig-kakao genüsslich schmecken ließ - clientel eher beängstigend: schickeria von passau, muss ich mir wohl nicht mehr geben.
im anschluss haben wir die brasilianische cocktail-bar unicorn gestürmt und die neuesten kreationen des hauses banana boat, toki und karma probiert. letzteres war meine wahl: bestehend aus wodka, mango, grapefruit, kokos und sahne. ja, ich hätte gern darin gebadet! und so ein gesöff macht auch ganz schön satt. satt und zufrieden. und genau so bin ich dann ins bett gefallen.