Montag, November 13, 2006

liebe


ein wochenende bei der familie ist doch einfach das beste um seinen leeren speicher wieder mit reinen gefühlen zu füllen. ich schätze mich sehr glücklich in genau dieser familie aufgewachsen zu sein, bei eltern, die mir moralische wertvorstellungen vorlebten und immer noch vorleben; mit denen ich meine zukunft planen kann und die mich unterstützen - und sei es bei noch so irrwitzigen vorhaben wie es scheinen mag. ich singe hier ein loblied auf meine eltern, die meine freunde sind. danke, dass ihr immer an mich glaubt, dass ihr mich unterstützt und liebt. und mein kleiner großer bruder, der mich immer wieder auf den boden der realität zurückholt und doch im tiefsten innern ein sensibler mensch ist. aber auch mali möchte ich danken, die mich mit ihren grünen augen wissend anschaut und mir miauend sagt, dass sie meine streicheleinheiten toll findet. hach ja, die vorweihnachtliche zeit lässt doch immer wieder sentimentale gefühle zu...