Freitag, November 10, 2006

lockruf


nach einer woche der verschiedensten positiven und negativen offenbarungen genehmige ich mir eine kurze auszeit und lasse mich in den schoß der familie fallen. ich werde mich von mutsch bekochen lassen, mit paps über die unklarheiten meines ersten diplomarbeitskapitels diskutieren, mit chriss über möglichkeiten seiner zukünftigen fortbildung sprechen und mit mali gechillt auf dem sofa lümmeln und schmusen. schnurr. nicht, dass das alles wäre... heute abend statt ich meiner sista DePaprika einen besuch ab und die damen werden miso-suppe kochen, glasnudelsalat fabrizieren und sushi rollen. eine fotosession ist auch geplant - klamotten für eine e-bay-aktion und dann haben wir noch so einige andere sachen vor. fettes freu! aber ich werde euch dann anfang nächster bericht erstatten. hier erstmal eine auszeit von mir...