Montag, Juli 20, 2009

mi cumple - en vichayito










7 Comments:

Anonymous DePaprika said...

schööööön. einfach nur schööööön :-)

21/7/09  
Anonymous dat bruederchen said...

so eine schleimerin!

21/7/09  
Blogger elmundodelobita said...

dud ior schonne widdor schdraidn?!

21/7/09  
Anonymous Susie said...

mensch, da werd ich glatt neidisch...ich will auch am strand reiten :-)
noch zwei wochen arbeit und dann hab ich urlaub juhhhhhhuuuuuu

24/7/09  
Anonymous dat bruederchen said...

näääää, mir schdreiden nüsch...
isch mobbe ;o) bin dor aggromobber

26/7/09  
Anonymous ailenroc flow said...

Wie heißt es so schön, das Glück auf Erden, sitzt auf dem Rücken von pferden ... das wild-romantische Gefühl von Freiheit......und Danke für die schönen Muscheln und den Seestern.(is doch für mich , oder?)

29/7/09  
Blogger elmundodelobita said...

hab auch noch ein seepferd gefunden - diverse wiederbelebungsversuche scheiterten, so dass es nun mit muschel (und ohne seestern, weil der anfing zu riechen) meine chirimoya-pflanzen verziert :o)

31/7/09  

Kommentar veröffentlichen

<< Home