Montag, November 20, 2006

dirty


dancing höre ich gerade und schwelge in der zeit als ich die liebe noch für ein harmloses spiel hielt. ha! wie naiv frau doch sein kann. ts. jedenfalls gefällt mir die musik aber und das lass ich mir auch von den sonstigen widrigkeiten des lebens nicht nehmen. wer ist eigentlich amor?!
und weil ich heute meine mitbewohnerinnen mit dem konstanten mitsingen schon ziemlich nerve, wurde ich kurzerhand zum musik-quiz im aqua überredet. da wird frau bestimmt total versagen - seh das doch schon kommen. sonst immer ne kesse lippe schwingen von wegen der singt doch das und das, ist gerade im studio für ne neue platte und die kooperation mit dem und dem steht auch schon ins haus. wie auch immer. auf einen versuch kommt es drauf an.
nicht, dass ihr aber denkt, ich würde den ganzen tag lustwandelnd durch die wohnung schweben - ganz im gegenteil. bin heute in der uni gewesen (hörthört) und habe mich mit meinen (bestandenen) prüfungen befasst. klasse einsichtnahme. in einigen fächern gibt es überhaupt keine randbemerkungen, so dass frau genau so schlau ist wie vorher. wenigstens hab ich in der b-note meines spanischaufsatzes stehen gehabt: "buenas estrucciones y riesgo"... jaja, risiken geh ich gern mal ein...

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

schöne seite, ich mag deinen schreibstil.und die fotos sind mal was individuelles. weiter so! besuch mich auch bald wieder auf meiner seite, ich lege gerade neues holz in das feuer...ahaha
ciao szia jana

21/11/06  

Kommentar veröffentlichen

<< Home