Mittwoch, Juni 20, 2007

comida criolla


heute mittag hatte ich endlich einmal meine kamera mit, um ein foto meines hauptgerichtes schiessen zu koennen. eines meiner liebsten restos ist naemlich die kreolische kaschemme, hihi. sehr einfache einrichtung, aber hervorragendes essen. diverse suppen, salate oder gefuellte gemuese wie paprika, camote oder avocado als vorspeise, gefolgt von fleisch mit beilage... meist reis und kartoffeln, divers. dessert ist auch dabei und ein getraenk. mjam. ihr kennt mich ja, fuer essen bin ich immer zu begeistern! also, das was ihr auf dem bild seht, nennt sich pechuga rellena - gefuellte haehnchenbrust. und damit die kohlenhydrate auch nicht zu kurz kommen, kartoffeln und reis als beilage... jedenfalls alles sehr lecker. und wenn wir mal nicht kreolisch essen, dann gehen wir fleisch beim argentinier oder pasta beim paraguayeno essen... oder auch vegetarisch beim peruaner. naja, und dienstag ist immer angebot fuer familienpizzen bei papa johns, hihi. eh, sport?! hm, koennte ich mal wieder mit anfangen, ja...