Mittwoch, Juni 06, 2007

verdammt...


... ich hab euch noch gar nicht von meinem depa erzaehlt, oder? jedenfalls wohne ich in der garage einer sehr netten familie mit zwei huskies. also es war mal deren garage, bis sie sie wohl gefliest und ein wenig ausgebaut haben. soll heissen, dass ich eine riiieeesige frontansicht habe - alles mit so klo-glas, im sinne von nicht-zu-durchschauen. drei fenster, die sich nach aussen oeffnen und es mir erlauben, die hinter dem eingang liegende kueche nach etwaigem kartoffelbrutzelaktionen zu lueften. ach, meine eingangstuer ist eine schiebetuer - auch mal was anderes. ist alles oben auch so halb offen, ich sach immer, belueftungsschlitze, haha. jedenfalls hab ich nen moerderisch grossen kuehlschrank, der aber nur meine augentropfen, eine packung milch, drei tomaten und ne paprika grad drin hat. komme irgendwie nicht zum einkaufen und mittags werd ich ja immer nett von den restaurants verwoehnt. in meiner kueche stehen neben dem kuehlschrank noch ein tisch mit zwei stuehlen, ein kleiner schrank, wo ein campingkocher drauf steht, eine spuele - kaltes wasser ausschliesslich - und ein haengeschrank, wo momentan zig aepfel und mandarinen neben instantkaffee und crunchy peanut butter eine harmonische symphonie eingehen. die kueche ist vom schlafraum durch eine doppelte glasschiebetuer getrennt, die innen mit einem liebevoll von mariestella geschneiderten vorhang verdeckt oder geoeffnet werden kann. dahinter wie schon gesagt der schlafraum - ein bett mit nachtschrank - angenehme matraze und gar nicht sooo schmal, ein schreibtisch mit kleiner funzel, klamottenschrank und kommode, wo fernseher mit besagten tausend kanaelen drauf steht. an der rueckwand eine erneute tuer, die krieg ich aber nicht auf, bin zu schwach. dahinter aber auch nur ein winziger innenhof, wo die muchacha um 6 uhr morgens anfaengt die waesche zu schrubben... und dann noch mein bad - also ne dusche, ein klo und ein waschbecken hats, aber alles auf einem quadratmeter, hihi. is schon arg eng, aber dafuer hats ordentlich regale an den waenden und auch nen spiegel - oh, apropos, ein riesiger spiegel haengt auch neben dem bett. ist aber keine nette einrichtung, denn wegen der ganzen luftfeuchtigkeit seh ich jeden morgen aus wie ein loewe. argh. der naechste, der mich besuchen kommt, muss meinen foen mit bringen - und noch so einige andere sachen auch, hehe. das sollte es erst einmal gewesen sein. hoffe, ihr konntet euch ein bild machen...

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo Liebste Lobita,

das klingt nach einem Traum-Appartement!!! Und zudem klingt es so, als würde es dir fast gefallen. Ich war gestern in der Stadt, stand vor dem Nordsee (nich, dass ich da was essen würde, NIE) und schaute gen Himmel. Da war dein Fenster aber Du warst nicht da. Also müssen meine seltenen Stadtbesuche jetzt ohne einen netten Zwischenstopp auskommen. Das ist schade, aber ich bring Dir gern Deinen Fön vorbei :-)

Einen Kuss schick ich Dir und bedanke mich 1000fach für die Zugabe zu meinem Bday-Geschenk. In den Rucksack wird dann der Fön auch reinpassen ;-)

7/6/07  

Kommentar veröffentlichen

<< Home