Sonntag, Mai 27, 2007

ehm


ihr lieben!
soeben habe ich meinen flug bestätigen lassen, schaue mir parallel "goodbye deutschland - die auswanderer" an und realisiere wohl das erste mal zumindest ein bisschen, was ich gerade tue. ich stehe an der schwelle in eine andere welt und werde die tür zur alten welt zwar nicht mit einem schlüssel abschließen, aber wenigstens zuschlagen lassen. ich kenne weder das land noch die leute, die mich erwarten und habe auch niemanden an meiner seite, der diesen weg zusammen mit mir geht. seht ihr, was da durch die zeilen hindurchschimmert? auf gut deutsch: schiss... vor dem ungewissen, dem nicht-planbaren und dem unausweichlichen. natürlich freue ich mich und hüpf fast täglich im carré, aber ach, zwei herzen schlagen in meiner brust - könnt ich nicht schon da sein?! soviel des gejammers für heute, hihi... morgen ist schließlich auch noch ein tag...