Sonntag, Mai 13, 2007

ya-no

ihr lieben!
da hat lobita einmal etwas vor, um ihre gebeutelten finanzen mit etwas spass aufzubessern und da spielen die elemente nicht mit: wovon ich hier spreche? von einem völlig verregneten samstag, den ich auf dem trödelmarkt verbringen wollte, um krusch, klamotten und kuscheltiere an den mann und die frau zu bringen. schanief, es hat nicht sollen sein. und so packte ich einen ziemlich großen anteil dessen, was gestern hätte über den ladentisch gehen sollen, in diverse tüten und spazierte frohen herzens zum roten-kreuz-altkleider-sammler. auch ein schönes gefühl, denkt ihr nicht?
und morgen früh fahr ich mit dem connex in die hauptstadt - ein wenig sightseeing und mein visum holen. drückt mir die daumen, dass es keine komplikationen gibt! irgendwie ist es schon komisch, aber nun ist es bald soweit. gerade einmal zwei wochen und ein neuer abschnitt meines lebens beginnt. ich verrate euch an dieser stelle etwas: ich bin tierischst aufgeregt und hab auch ziemlichen schiss, hihi...