Dienstag, Mai 15, 2007

irre

ihr lieben!

ich bin gerade wieder aus berlin eingetroffen und reflektiere mit euch einmal den heutigen tag. nach nem bier und ner curry sowie einem angenehmen cocktail-abend (danke thomas!), standen wir auch nach einer erholsamen nacht erfrischt auf. um 11.00 war mein termin bei der botschaft, das sollte zu schaffen sein. jedenfalls startete ich um 10.00 - vorbei an einem café, wo einer aus der rammstein-besatzung gerade seinen kaffee schlürfte (gestern in der u-bahn saßen mir schon zwei typen von den beat sticks gegenüber - berlin ist auch nur ein dorf, hehe). sitze also in der ersten s-bahn und da überkommt mich plötzlich ein heiß-kalter schauer: ich habe NICHTS einstecken um mich auszuweisen. na prima. zum glück das handy dabei und das auch aufgeladen. fahre also wieder zurück zur station und nehme von einem völlig durchnässten thomas meinen ausweis entgegen (zweites danke, thomas). parallel die botschaft angerufen, keinen erreicht, aber ne nachricht auf der mailbox hinterlassen, dass es wohl a weng später wird - wurde es dann auch. halb 12 war ich da. aber nicht weiter tragisch, lief alles wie geschmiert. YEAH, ich hab ein visa!!!

wieder zurück zum büro (mit der geilsten und abgespacktesten u-bahn, total getagged und vollgepackt mit möchtegern-gangstas) und mittagessen beim thai mit thomas (drittes danke, hihi). danach meinen rucksack geschultert und zum museum für fotografie gefahren. meine faszination für herrn newton ist dadurch nur noch größer geworden und auch david lachapelle hat sich meine gunst erworben (obwohl ich seine werke vorher nicht so ansprechend fand, aber so gr0ß haben die echt was an sich). und dann wurde es zeit, sich von berlin zu verabschieden. ba, ba, balin. ick hab mir wohljefühlt!