Freitag, Mai 25, 2007

ratzfatz

ihr lieben!
pfingsten - oder mein letztes wochenende in deutschland - steht vor der tür. falls das wetter mitspielt, werde ich mich noch einmal genüsslich in den garten legen oder eine runde mit dem fahrrad fahren. außerdem steht eine familienfeier von freunden meiner eltern an (da werde ich die chaufferin sein) und ein kaffeetrinken am sonntag nachmittag mit freunden. der montag steht ganz im zeichen, ja wovon eigentlich? gepackt ist schon alles - bin selbst überrascht, dass alles in den rollkoffer und inti, meinen trekkingrucksack, gepasst hat - und auch versicherungs- sowie dokumentetechnisch ist alles im grünen bereich. hm, habe aber immer noch das dumpfe gefühl irgendetwas fundamentales vergessen zu haben... könnt IHR mir vielleicht weiter helfen? ansonsten fühle ich langsam ein wenig aufregung - die am montag dann schließlich akut wachsen wird. hachja, nu isses echt soweit, hehe...