Freitag, Juni 08, 2007

herrjeminee

und schon ist meine erste woche in peru vorbei. auch hier rast die zeit, selbst wenn sie es in einem durchaus gemuetlichen tempo macht. also manchmal. ich verweise auf meinen eintrag ueber den verkehr. hihi. was kann ich euch sagen, resumee ist positiv: meine arbeit gefaellt mir sehr gut, mein depa ist eine arbeitsgrundlage, die stadt hat potential und die zukunft ist rosig (bis leicht diesig und grau wegen dem gurua). ich habe schon ein paar richtig coole locations kennen gelernt - so zum beispiel am mittwoch abend als ich mit suenje, meiner jefa, in barranco in einer art galerie war, verrueckte lama-huete probierte, diverse kunstartikel begutachtete und danach im garten der galerie unter einem riesigen fikusbaum sushi in mich stopfte. apropos essen: das ist echt super. geniesse jeden mittag andere spezialitaeten und mag die fusion kitchen schon sehr gern. gestern abend hab mich auch das erste mal zum friseur getraut - also zum nacken ausrasieren. und natuerlich wurden meine haare von allen anwesenden friseurinnen ausgiebig betrachtet und angefasst - bin ja sowas von blond, harhar. aber das resultat ist zurfriedenstellend und ich werde wiederkehren. hasta la vista, baby. ohmann, ich hoer schon auf schlechte witze zu machen und entlasse euch in euer wochenende!