Freitag, Juni 22, 2007

estreno de una exposicion


ihr lieben! ein nachtrag von mittwoch. da bin ich nach der arbeit mit desiree, suenje und zwei freundinnen von ihr in die bar des restaurants "las brujas de cachiche" (sauteures, aber leckeres peruanisches essen - vielleicht koste ich irgendwann einmal persoenlich) gegangen und haben uns einmal den pisco sour - DAS peruanische nationalgetraenk - etwas fruchtiger schmecken lassen. soll heissen: mit maracuja-, trauben- oder (meinereiner) mit mango-limetten-geschmack. mjam. danach hatte ich schon ziemlich einen sitzen, aber angenehm. sind dann rueber ins "coco de mer", wo 15 kuenstler ihre werke ausstellten. die beiden grossen auf dem foto sind von william hernandez, den ich auch kennen lernte (haben visitenkarten ausgetauscht - zwinkerzwinker). er hat ein studio in barranco, DEM kuenstlerviertel und naja, lobita hat somit ein wenig boheme-luft geschnuppert. naechste woche steigt bei ihm eine party - ich werde berichten. aber ersteinmal steht das wochenende vor der tuer. da werde ich mich um meine dreckige waesche kuemmern, ins archaeologische museum gehen und abends im 5-sterne-hotel "double tree el pardo" in miraflores eine show geniessen, im hotelpool plantschen, dem kingsize-bett naechtigen und vom fruehstuecksbuffet naschen. kleine lobita-privat-diplom-feier...