Montag, Juli 09, 2007

huaca huallamarca

ihr lieben! dieses wochenende nutzte ich ausgiebig: zum schlafen und lesen. habe den "alchimisten" verschlungen und mit dem "tod in den anden" begonnen. lediglich der dezente sonnenschein am samstag mittag brachte mich vor die tuer und zusammen mit desiree zur huaca huallamarca, einer praeh-inka-pyramide. oben sonnten wir uns, aber ansonsten wenig spektakulaer. hatte schon so ein bisschen was fuer sich - inmitten von san isidro (einem der in-viertel und a...teuer), schauten wir in die bepoolten vorgaerten der diversen botschafter, hihi. jedenfalls ist nicht viel passiert. ich nutze die wochenenden des suessen nichtstuns - naja, am samstag circa 10 kilo waesche mit trekking-rucksack in die waescherei gebracht (wenn das mal nix ist), depa gesaeubert und mich der "das wasser laeuft nicht ab, mist"- dusch - problematik gewidmet. selbst ist die frau - ist ja auch sonst niemand da, der mir helfen koennte! und mal sehen, ob ich diese woche meinen job als exklusiv-deutsch-lehrerin beginne - liegt alles an jorges organisation - ich werde berichten...