Dienstag, Juli 24, 2007

q emocion


ihr lieben! heute habe ich erfahren, dass ich mit angela und giuliana ende september fuer zwei naechte in den urwald fahre. fettesfreu. ich brauch echt mal ein bisschen waerme, die erkaeltung ist stark im anmarsch. heute in der apotheke ein ominoeses pulver gekauft, dass angeblich alle bakterien und viren killt - villeicht auch die uebrige zell-substanz. mal sehen. jedenfalls war das wochenende mal wieder sehr angenehm. habe den "tod in den anden" ausgelesen, mal wieder gekocht und das konzert von grammy-nominiertem peruanischen saenger jorge pardo besucht - pop-rock der angenehmen art, auf die dauer aber zu seicht fuer meineeine. und sonntag entschied ich mich fuer einen spaziergang durchs barrio und bedachte nicht, dass der grosse wong-supermarkt-china-umzug ist und die hauptverkehrsstrassen gesperrt und mit milliarden von menschen verstopft sind - aus meinem espresso mit turron im park wurde also nix. leider. was ich aber auch noch sagen muss: steff, du hast recht: harry potter ist nicht gerade der burner - keine ueberraschungssequenzen oder besonders herzattacken-hervorrufende szenen. nett, aber mehr auch nicht! wesentlich aufregender ist da so eine fahrt im micro - ich oben auf foto in besagtem hauptverkehrsmittel...