Mittwoch, Juli 04, 2007

fiesta y fin de semana


was fuer ein wochenende: melde mich hiermit zurueck aus cajamarca. noch ein wenig benommen - auf meine alten tage machen sich 15 stunden busfahrt doch bemerkbar, aber dennoch gluecklich und mit einem haufen neuer und umwerfender eindruecke. ich moechte gar nicht zu viel verraten - fotos werden bald in einem unterblog zu bestaunen sein. und ein reisebericht kommt im newsletter von peruline: jetzt schon mal abonnieren! jedenfalls fing das wochenende am donnerstag abend mit einer party im haus des malers an, dessen ausstellungseroeffnung ich bereits besuchte. und was kann ich euch sagen: tiene estilo, la casa. und die party war klasse, giuliana und meineeine haben sich sehr amuesiert, ohne dabei zu betrunken zu sein, jejeje. das bier hier ist aber auch leicht... also, ich bin wieder da, muss aber erstmal ein wenig die liegen gebliebene arbeit aufholen. ihr hoert von mir. ciao

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

na du hast es ja echt drauf, meine liebe.

wir zurückgeblieben schauen jeden morgen voller spannung auf deinen blog und freuen uns über jede peru-info und erst recht über jede nachricht von dir...

und was machst du?

... du bittest uns, den peruline newsletter zu abonnieren.

--> das mit der kundenaquise hast du raus :-)

5/7/07  

Kommentar veröffentlichen

<< Home