Montag, Juli 30, 2007

enferma

ihr lieben! nun ging es doch schneller als ich dachte. in der nacht von donnerstag auf freitag verbrachte ich den grossteil der unendlich langsam verstreichenden minuten auf dem klo - mich oral erleichternd (ich druecke es einmal so aus). suenje brachte mir dann so eine hammer-anti-kotz-tablette und circa 3 liter gatorate. danke ihr von herzen fuer diese zuwendung. jedenfalls war ich so schwach, dass ich den ganzen freitag nur im bett lag, ab und an ins bad musste und sonst nichts auf die beine bekommen habe - also im wahrsten sinne des wortes. und samstag und sonntag dann eben lesend im bett verbracht und endlich mal filme gesehen, die ich schon immer sehen wollte, aber nie geschafft habe, zu sehen: casanova, i-robot und anna und der koenig - hachscheen. so konnte ich mal wieder richtig schoen heulen - kamen also zu den magen- auch noch kopfschmerzen dazu. prima. heute gehts mir schon besser; nur mein magen "redet" weiter mit mir - ich beobachte und esse vorsichtig...