Samstag, Januar 06, 2007

quattro


viel ist passiert und alles kann ich leider nicht reproduzieren, aber in kürze werde ich mit hilfe von meiner lieben freundin paprika einen sylvesterbericht online stellen. zuerst aber kurz die nachricht, dass vier freundestreffen absolviert, vier babies begutachtet und vier zentimeter haare abgeschnitten wurden sowie vier fremde menschen etwas mehr als vier tage miteinander verbrachten. vielleicht habe ich auch vier kilo zugenommen, aber eine waage zählt nicht zu meinem inventar und so werde ich es nie erfahren...
aber ersteinmal wünsche ich euch allen vier (l) erfolg für 2007 - auf dass alle eure wünsche, träume & hoffnungen aus den untiefen eurer vorstellung in die welt des lichts und der realität eintreten mögen und ihr glücklich bleibt (wenn ihr es bereits seid) oder glücklich werdet (wenn dieser zustand noch nicht ganz eingetreten ist). ihr seid wundervolle menschen und ich bin zumindest glücklich, dass sich unsere wege gekreuzt haben!