Montag, Dezember 11, 2006

unbekümmert


das vergangene wochenende bescherte mich nicht nur mit den feierlichkeiten des zweiten advents, sondern auch mit allerlei anderen spirit-rising activities. am freitag wurden meine fähigkeiten als portrait-fotografin gefragt und ich lichtete meine liebe mitbewohnerin kathrin im schummerigen ambiente der exklusiv gemieteten blue-notes-bar ab. nachdem wir uns auf den erfolgreichen abschluss der session ein glas rotwein verabreicht hatten, siedelten wir in die uni über und ließen uns von der american drama group aus münchen mit charles dicken's christmas carol entertainen. teils ein wenig überzogen, traf es doch mein zwergfell...

am samstag holte ich dann bello und miss fäbki, zwei ganz reizende wesen mit denen ich ausbildung gemacht habe, vom bahnhof ab. der strömende regen hielt uns nicht davon ab, den berühmt-berüchtigten café simon punch auf dem weihnachtsmarkt zu probieren oder in der cantina ensenada der mexikanischen küche zu frönen... und nach einem ausgiebigen sonntag-morgen-frühstück erkundeten wir auf einem exzessiven spaziergang die landschaftliche umgebung passaus, bevor wir im innsteg eine heiße suppe zur wiederbelebung der erkalteten körper genossen und die beiden schon wieder die segel streichen mussten. alles in allem ein sehr schönes wochenende, das ruhig ein wenig länger hätte dauern können!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Liebe Lobita,

nachdem so viel über deine Seite gesprochen wurde, habe ich mir sie nun endlich mal wieder angeschaut. Und natürlich wollte ich wissen, welche "schmutzigen Details" du über das letzte Wochenende bekannt gibst!
Passt alles wunderbar, mach' weiter so!
Freu mich auf ein baldiges Wiedersehen in der realen Welt.

Beste Grüsse,
deine Ms. Fäbki aka Kristl aka Fr. Bogner

11/12/06  
Anonymous Anonym said...

Na da will ich mich doch auch mal äußern, nachdem ich mich ja als ständiger Leser dieser Seite geoutet habe. Das Foto ist sehr gut ausgewählt!!!!!
Fand das Wochenende auch sehr nett, hätten wir schon viel eher machen sollen! Aber wir sehen uns ja schon bald wieder, hab Bella schon mal geschrieben!
Bis dahin, noch eine stressfreie Vorweihnachtszeit!

Liebe Grüsse
Bello

12/12/06  

Kommentar veröffentlichen

<< Home