Montag, Dezember 04, 2006

faible


meine vorliebe für körperschmuck ist bekannt. dass diese von taschen über schuhe bis hin zu tättowierungen und piercings reicht, auch. und weil mich erneut das bedürfnis nach symmetrie ereilte, ließ ich mir am vergangenen freitag im studio bizarre ein neues piercing stechen. inner conch nennt es sich und ich bezeichne mich danach liebevoll als "ziemlich steiff - mit knopf im ohr". gefällt mir gut, heilt nur leider ziemlich langsam ab. das wochenende nutzte ich somit aktiv der regeneration - auch in form diverser adventsmarkt-besuche und -plätzchenorgien. schön, diese vorweihnachtliche zeit. ab heute heißt es aber noch einmal: "am riemen reißen" und eingetaucht in die endphase der diplomarbeit. schließlich hege ich den wunsch, zum heiligen fest mal alle viere von mir strecken zu können...