Freitag, Dezember 15, 2006

unergründlich

sind die wege des herren, aber keine angst, an den habe ich gerade nicht gedacht, sondern eher an eine andere art "hohe macht" - meinen prof. nachdem ich ihm einen weiteren ausschnitt aus meiner diplomarbeit habe zukommen lassen, eröffnete er mir, dass ich zu esoterisch schreiben würde. ach, und dass er keine anhänge möge - wäre auch sch..., wenn ich in mühevoller kleinstarbeit und einer woche zeit einen fänomenalen 20-seiten-anhang fabriziert hätte. aber gut, ich beuge mich, denn ich will ja schließlich fertig werden. unergründlich eben - genauso wie die thematik weihnachten, die einen stresst wie eh und je. bekommt es eigentlich irgendjemand auf die reihe, sich nicht stressen zu lassen?! und ich möchte mal von mir behaupten, dass ich schon ziemlich strukturiert an die ganze angelegenheit herantrete. wie auch immer; eine letzte woche in passau wird zu ende gehen, eine völle-woche bei meiner familie folgt und schließlich ein kurz-urlaub im sächsischen elb-florenz mit unbekannten neuen bekannten... wie spannend und unergründlich sich die zukunft gestaltet. ich werde berichten...