Mittwoch, Februar 28, 2007

gebucht


ihr lieben,
mannigfaltige gefühle suchen mich derzeit heim - sie zeichnen sich durch jubel, neugierde, melancholie und panik aus. ich habe heute den flug nach lima gebucht und irgendwie ist das einer dieser schritte, die dir die entgültigkeit bestimmter entscheidungen vor augen führen. wenn ich an den 29. mai 2007 denke (das ist der tag der auswanderung), dann bekommt meine magengegend dieses ziehen, dass ich das letzte mal bei einer prüfungssituation hatte - als ich merkte, dass die zeit bald vorbei ist und mir noch sooo viel zu schreiben übrig blieb. oh, das erinnert mich daran, dass ja auch schon wieder prüfungen auf mich zu kommen - und zwar ab nächster woche! ich werde mich also in absehbarer zukunft mit meinen einträgen etwas zurück nehmen und den fokus vom persönlichen diary-schreiben auf das universitäre examen-schreiben verlegen. wünscht mir was, am bester erfolg! danke.