Sonntag, Februar 11, 2007

chupa


ihr lieben!
ich erzählte bereits gestern euphorisch von meiner absicht nach lima zu gehen und kurz nach dem eintrag im diary flatterte der arbeitsvertrag ins haus - mit dem ausdruck desselbigen und der tatsache, dass ich gerade meine zukunft in den händen hielt, übermannte mich ein geradezu glückseliges empfinden... ich rief ina also gegen 23.00 uhr an (sie war gerade dabei, die weihnachtsdekoration zu entfernen) und informierte sie darüber, dass ich noch schnell zur tanke eilen würde, eine flasche prosecco hole und dann zum feiern bei ihr aufschlage. gesagt, getan. in ihrem kühlschrank fanden sich dann - oh wie passend - erdbeeren (die sogar leicht nach erdbeeren schmeckten) und erdbeer-zitronengras-schokolade. und um den abend perfekt zu gestalten, trauten wir uns an inas mitbringsel aus istanbul heran - wir sind echt die queens und haben die nargile/shisha in gang gebracht - die geschmacksrichtung? natürlich erdbeer. und als ich gegen 04.00 uhr die segel strich, lag ein wunderbarer abend hinter und eine aufregende zukunft vor mir...

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Mi querida lobita, liebes Wölfchen ;-).

Du machst mir das Leben schwer. Irgendwie habe ich uns schon wieder zusammen und vereint hier in Quito Margarita saufen sehen. Alles wäre schön geworden, das Haus, Auto, Hund sind schon da. (ok und für alle die das lesen und auf komische Gedanken kommen, wahre Liebe gibt es nur unter Frauen - ohje hoffentlich kennt Marco diese Seite nicht)Hmm aber alles kommt halt anders und sowieso als man denkt. Nun machst du dich nach Peru. Pffff was hat Peru??? Hat es Berge? Meer? Dschungel? hm Ok ich gebe zu; ja. Aber hat es ne Jude? die geilsten Margaritas? und und (mir fällt nix mehr ein) na und alles einfach???
Also was soll ich da noch sagen? Was sagte Buvo so schön "doofe Entscheidung: Freunde vs. Karriere". Aber nun sind wir doch mal ehrlich! Funktioniert eine Freundschaft nur wenn man sich sieht? Definiert sich eine Freundschaft über die Quantität der Gespräche? Schwachsinn sag ich da nur. Das Eine hat nix mit dem Anderen zu tun!!! und deswegen meine liebe Lobita, wünsch ich dir alles Liebe, Gute, Tolle, Wunderschöne und überhaupt für diese neue Erfahrung. Ich melde mich schon mal verbindlich für ein unverbindliches Datum an, mit Mann, Hund und Kegel.
Ansonsten weisst du ja, die Tür steht dir immer offen, ein Zimmerchen wird immer frei sein (falls nicht räumt Nala ihren Platz im Körbchen) und wenn irgendwas ist, sag einfach Bescheid soweit ist es ja nicht bis zu dir.
Und vielleicht wird es ja ganz doof und blöd und was weiss ich dort im "tollen" Lima... (sei mir nicht böse, wenn ich das ganz tief in mir drinn ein bisschen hoffe)

So nun aber genug geschwallt, Gedrückt und geknutscht seist du

deine hier auf dich wartended (schmalz tropf) Blondine

12/2/07  

Kommentar veröffentlichen

<< Home