Samstag, Februar 10, 2007

cambios


ihr lieben!
viel hat sich in letzter zeit ereignet - höhen und tiefen standen ich und meine familie sowie engste freunde und mitbewohnerinnen durch; entscheidungen mussten getroffen und weichen gestellt werden. und nun sind sie gestellt. der zug steht abfahrtbereit im bahnhof - ich spreche schon wieder in rätseln? ich kläre euch im folgenden auf. mein weg führt mich nun doch nicht zurück nach quito, ecuador (meine liebe jude, ich hab es mir so sehr gewünscht). nein, ich habe ein anderes angebot erhalten, was meinem hunger nach leben und erfahrungen entspricht: ich erhalte die chance peru kennen zu lernen. ja, ihr habt richtig gelesen: ich fange am 01. juni 2007 in lima bei peruline an zu arbeiten. kann das alles noch gar nicht richtig fassen, freu mich aber wie bolle (also metaphorisch gesprochen)... und darauf angestoßen!