Samstag, November 08, 2008

... und doch hatte hier jemand die absicht eine mauer zu errichten! ...

es ist samstag vormittag und es besteht schon wieder extremer hals-alarm. ihr erinnert euch an die mauer-fenster-problematik in meinem depa? nun, am freitag morgen telefonierte ich mit der vermieterin, die mir bestaetigte, dass am freitag die "fensterversiegelung" erfolgt und dass samstag mein depa nicht mehr betreten wird. ich war gestern abend auf der piste, kam gegen halb 3 nach hause und wurde heute morgen "liebevoll" um halb 8 geweckt. nun sind 2 herren in meinem depa, die mit bohrmaschinen das fenster wieder heraus gehebelt haben, loecher in die waende bohren und irgendetwas versuchen einzuzsetzen. ich bin gerade schon einmal halb ausgetickt: in der vergangenheit habe ich mein depa bereits 3 mal zusammengeraeumt und abgedeckt, jedes mal umsonst. gestern abend entschied ich mich dazu alles wieder an seinen platz zu stellen und zu putzen. auch umsonst, denn die supermeister haben nicht im traum daran gedacht auch nur ansatzweise etwas abzudecken. die vermieterin darf nachher meine bettbezuege waschen, mal sehen was ich noch so finde. abgesehen davon, dass ich ziemlich "unterschlafen" bin, ist mein aggressionsfaktor schon wieder ziemlich hoch. und erneut frage ich mich wie inkompetent leute eigentlich sein koennen, wie stark die verschwendung an zeit und materialíen ohne vorher auch nur ein bisschen nachzudenken... eine einfache, bis zur decke gezogene mauer haette dem ganzen vorgebeugt... so meine aussage von vor circa einem monat, die sich nun ersichtlicherweise manifestiert hat. wobei wir also mal wieder bei der thematik problemorientiertes denken und handeln angelangt sind, welches mich in diesem land schier an den rand des veruecktwerdens bringt. einfach unklar!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

mein tiefstes mitgefühl. ist etwas schade, dass sich bei solchen aktionen immer bestätigt, wie gut strukturiert und organisiert wir un deutschland schon sind im unterschied zu ländern wie péru. und trotzdem rege ich mich noch über blöde termine bei der telekom auf...verquerte welt.. durchhalten, lobita. ich habe schon ein ganz tolles einzugsgeschenk für dein neues depa, whenever wherever...:-D

9/11/08  

Kommentar veröffentlichen

<< Home