Mittwoch, November 19, 2008

las ultimas semanas


ihr lieben! die letzten beiden wochen waren ziemlich feier- und weggeh-intensiv. dafuer hat sich bestaetigt, dass die versiegelung des fensters funktioniert hat und frau nun am wochenende ausschlafen kann (vogelgezwitscher draussen zaehlt nicht). diverese konzerte besucht, darunter auch r.e.m. mit travis als vorband. gute live-band, die allerdings mein level an rock nicht erreicht und eher soft in die akten geht. darueber hinaus wieder angefangen zu schwimmen - ein ordentliches, von nonnen gefuehrten schwimmbad entdeckt, welches in nun mit regelmaessigkeit vor der arbeit besuchen werde. dafuer habe ich yoga aus kostengruenden gestrichen... vielleicht mache ich doch noch einen salsa-kurs. kann die musik ja ueberhaupt nicht leiden, aber hier gehoert es ja doch irgendwie dazu zumindest die grundschritte zu beherrschen.... argh. jedenfalls rennt die zeit gerade und ich spuere teilweise einen knoten im hals, wenn ich sehe, dass bereits die kommenden monate (!!!) rein arbeitstechnisch ausgebucht sind. wenigstens fahre ich heute abend erst einmal nach chiclayo und werde mich touristisch im hinblick auf moche und chimu weiterbilden. bin also erstmal bis sonntag ausser haus, ciao