what the...?!
ihr erinnert euch daran, dass ich anfang des jahres ein korsett bestellt hatte? nun, am samstag fuhr ich einfach mal auf blauen dunst nach jesus maria um einen ueberraschungsangriff zu starten. als ich jedoch ankam, musste ich mit semi-infartalem entsetzen feststellen, dass die tienda nicht mehr existierte. auf nachfrage in der nachbar"box" erfuhr ich, dass diana wohl schon eine weile nicht mehr im "rey" sei. telefonnummer sei wohl aber gleich (wo bis dato kein rueckruf auf nachricht auf anrufbeantworter kam). diesmal erreichte ich sie aber, machte ihr deutlich, dass sie eigentum von mir besitzt (mein einziges bikini-oberteil, das passt, weil sie es reparieren wollte) und dass ich keine geduld mehr besitze. mit weinerlicher stimme sagte sie, sie wolle sich am dienstag abend mit mir treffen, in der tienda ihres freundes, um 7. und sie kaeme auch nur wegen mir - als ob ich freiwillig 1,5 stunden one-way bus fahre!!!dienstag abend also, gestern. keine diana, aber der junge herr in tienda 179. ich setzte mich auf einen stuhl und lautaeusserte, dass ich diesen laden nicht verlassen werde, bis sie da ist. sie hat es wohl vergessen, seine antwort. vergessen?! ich akzeptiere kein "vergessen"!!! er wollte mich loswerden, sagte "ich sag ihr bescheid" und sie wird sich drum kuemmern. nein!!! nach einer halben stunde und meinem stoischen auf-dem-stuhl-sitzen bot er mir an, ein garantie-kleidungsstueck aus seinem laden mitzunehmen und mir im tausch dazu mein eigentum bis freitag, naja, sagen wir montag zu bringen. hat nun meinen vornamen und die adresse der firma, ich seine hose... und ich sagte ihm auch, dass ich zur polizei gehe, wenn ich bis montag die sachen nicht habe. ich schrie nicht, ich wurde nicht laut, aber wer mich kennt, weiss, dass ein dunkles, tiefes lobita-knurren deutlich macht, dass sie es ernst meint!
Kommentare
dat bruederchen
DePaprika
knutsch di
susie