Dienstag, Dezember 22, 2009

lima-news

ihr lieben... ich weiss, dass ich mich schon eine geraume weile nicht mehr bei euch gemeldet habe. hier nun mein verspaeteter erklaerungsversuch: 1) mein geklautes kuechen-internet-arrangement funktioniert nicht mehr so wie ich mir das vorstelle 2) auf meiner neuen arbeitsstelle haben wir keinen zugang zu privaten nutzungsprogrammen und 3) isch hatte einfach tierischst viel zu tun in letzter zeit. saemtliche absichtungen wurden in die tat umgesetzt und das auch noch erfolgreich. sprich, ich habe eine neue stelle (turismo receptivo des hotel & spa laguna seca) als auch ein neues depa (der umzug wird wohl weihnachten ueber die buehne gehen). es handelt sich um eine traumwohnung. grosses wohn-, esszimmer mit amerikanischer - sprich offener - kueche mit bar (gefliest), schlafzimmer und begehbarem kleiderschrank (ist das zweite angekuendigte schlafzimmer, aber da werden sich tasche und schuhe schon wohl fuehlen. vor dem schlafzimmer waechst ein grosser avocadobaum und die dachterrasse fuer die waesche wird mir nun im sommer als wochenend-brutzel-station dienen. von da aus habe ich zur einen seite blick zum pazifik und auf der anderen seite in die berge von lima. klingt gut, oder? kabelfernsehen ist auch im mietpreis inbegriffen; schade nur, dass ich vorerst keinen fernseher habe... bueno, soweit also von mir, hoffe euch geht es gut! abrazote

1 Comments:

Anonymous Jessi said...

Hola hola!

Na das klingt ja gut!!! ... ich bin froh solch erfreuliche News aus Lima von Dir zu vernehmen!!!

Ich hoffe der Umzug ist soweit ok und Du fühlst Dich wohl im neuen Heim. Deine neue Beschäftigung meisterst Du sicher mit bravour und um die Dachterasse beneide ich Dich ganz offen und ehrlich ;-) !

Ich denke oft an Dich und Lima und die große weite Welt ... und hoffe wir alle drei sehen uns irgendwann in absehbarer Zukunft mal wieder.

Lass es Dir gut gehen!!! Ganz viele liebe Grüße und gute Wünsche nach Lima und in diesem Sinne alles Liebe und Gute für das neue Jahr,

Jessi

28/12/09  

Kommentar veröffentlichen

<< Home