Dienstag, September 25, 2007

sobre los riesgos de una fiesta

ihr lieben! ich schreibe euch heute wieder einmal in deutsch. nun, ich war am samstag auf der intkulturellen party im hause der befreundeten kuenstler. und interkulturell war sie im wahrsten sinne des wortes - angefangen von der exquisiten mischung aus menschen unterschiedlicher kontinente bis hin zu diversen internationalen getraenken. lobita stuerzte sich nach zwei wochen intensivster bueroarbeit ins getuemmel und liess sich mit der masse treiben. ja, selbst ich habe getanzt... oder sagen wir, ich bewegte mich rhythmisch zu den melodien, die der dj in den raum entliess. und so merkte ich erst relativ spaet, dass ein semi-unkontrollierter alkoholgenuss seine auswirkungen hat. es lebe trotzdem der pisco puro! jederzeit wieder!!! kein anderer hard licor kann da mithalten. nun, nachdem ich ueberhaupt keine lust auf die party hatte, entwickelte sie sich zu einem vollen erfolg. und danke christine, dass du mich ins taxi gepackt hast, jejeje

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

so eine brandkanne! das kann ich nicht für gutheißen...

26/9/07  

Kommentar veröffentlichen

<< Home