Montag, Mai 06, 2013

viajeros maravillosos


der mai macht alles neu... in meinem fall ist das die vorbereitung auf eine neue reise mit gaesten aus deutschland. waesche wedelt im sonnendurchfluteten wind, koffer ist aus dem schrank geholt, reisevorraete sind eingekauft und die thermoskanne mit drei tassen, kaffee und tee steht ebenfalls bereit. morgen backe ich dann noch eine ladung apfel-schokochips-muffins und ab geht es am mittwoch morgen. es handelt sich um meine "klassische route mit dem 4x4" und ich freue mich schon sehr; die landschaft auf den streckenabschnitten ayacucho - andahuaylas und andahuaylas - abancay ist einfach spektakulaer.

ebenfalls atemberaubend war unsere reise ins heilige tal mitte maerz. wie ihr auf dem foto seht, hatten wir in machu picchu bombenwetter, so dass wir alles mit viel elan erlaufen konnten. auf dem plan standen naemlich nicht nur die ruinenstadt selbst, sondern auch die inkabruecke und das sonnentor. ein herrlicher tag, aber ich denke, das sieht man auch an unseren gesichtern, oder?

1 Comments:

Anonymous dat bruederchen said...

und auch der Huayna picchu :-)?!?

10/5/13  

Kommentar veröffentlichen

<< Home