Samstag, Mai 05, 2012

roadrunner

hallo ihr lieben! ich melde mich wieder zurueck in lima ... nach zwei wochen aufregender autofahrt durch den suedlichen teil perus. ihr wisst ja, dass ich auch als driver guide arbeite und diese reise fuehrte mich zusammen mit einer wundervollen familie durch die bergwelt der anden und entlang der wilden pazifikkueste. auf dem foto sehr ihr mich am vorletzten tag, an dem wir noch eine buggy-tour durch die wueste um huacachina unternahmen. spannend, aber ich fahre lieber selber *grins*

2 Comments:

Anonymous Jessi said...

Hola, bonjour & hiho!

Bei Dir ist es also spannend wie immer ;-) ! Schön, schön!

Seit wenigen Stunden habe ich meinen ersten Urlaub, ich hoffe es reicht mir die nächsten Tage für eine ausführliche interkontinentale e-mail ;-)!

Lass es Dir gut gehen, Grüße (vom Gare de Lyon, Paris, wo ich gerade auf meinen Anschluss warte) an Dich und die Großfamilie ... besito

12/5/12  
Blogger elmundodelobita said...

bonjour cariño!

fein, fein, von dir zu lesen und zu sehen, dass du gerade urlaub hast. auch ich fuehle mich ein bisschen wie im urlaub... die zeit zu hauses ist doch immer wertvoller; dieses jahr bin ich naemlich echt viel unterwegs.

lass es dir gut gehen und mal sehen, ob das mit der interkontinentalen e-mail klappt.

abrazo & gruesse, miau, miau, wau und cuycuycuy zurueck von der grossfamilie

13/5/12  

Kommentar veröffentlichen

<< Home