offroad
endlich in arequipa... ihr koennt euch nicht vorstellen, was hier die letzten tage abgelaufen ist. als erstes haben wir mit einem suzuki alto (unser mietwagen fuer drei plus gepaeck) die anden von abancay nach nazca ueberquert; haben dann die erste offroad tour mit besagtem auto durch das kuestenreservat paracas absolviert und sind schliesslich in der wuestenoase von huacachina eingekehrt... soweit so gut. am gestrigen morgen sind wir also gen arequipa aufgebrochen, bereits in dem bewusstsein, dass wir es wohl nicht bis ganz nach arequipa schaffen und lieber noch eine uebernachtung an der kueste einlegen. nun gut, wir rauschten also die panamericana entlang, als ploetzlich, auf einem huegel, circa 10 maenner wild gestikulierten und uns etwas zuschrieen... ich habe NICHT angehalten (bin ja nicht lebensmuede). jedenfalls kamen wir dem naechsten ort immer naeher und wunderten uns schon wegen der zahllosen lastwagen und busse, die arsch an schnauze an beiden seiten der strasse standen... ...