Donnerstag, Juli 17, 2008

lucía de la puente

dreimal duerft ihr raten. genau, in den letzten tagen war staendig etwas mit meinem depa, wenn ich nach hause kam. am dienstag abend hakte mein tor, denn auf der innenseite waren circa 50 zementsaeche gestapelt und als ich dann auf dem klo sass, fiel die elektrizitaet aus. finster wie in nem baerena... im wahrsten sinne des wortes. nun ja, zum glueck habe ich momentan einiges an betaeubungsmitteln bei mir rumliegen. gestern dann schon eher mental auf neuerliche schauerlichkeiten vorbereitet, ueberraschte es mich auch gar nicht, dass die platten vor meinem depa einem von ausgehacktem rasen gesaeumten loch weichen mussten. trankila, lobita, trankila. wenn schon keine ruhe, dann wenigstens die flucht nach vorn und so liess ich den dreck draussen dreck sein, duschte und motzte mich mal wieder so richtig schoen auf: eine neue ausstellung in der szene-galerie lucia de la puente in barranco stand heute abend auf dem plan. und so stuerzte ich mich ins bohemische leben, setzte eine gelangweilt-blasierte miene auf und kam so auch auf meine kosten: frische schokoladenpralinees sowie exklusiver trockener rotwein. carlos, ponte und olivier leisteten mir tapfer gesellschaft und erfreuten sich der nimmer versinkenden johnny-walker-quelle waehrend ich genuegend zeit und musse hatte, das klientel zu begutachten, zu beurteilen und mir letztendlich wundersame geschichten zu den einzelnen charakteren einfallen lassen zu koennen. ich habe mich praechtig amusiert und ziemlich angeschiggert stieg ich kurz vor mitternacht ins taxi gen dreckigem depa...