Samstag, Mai 10, 2008

- ich.will.mehr. -

der schluss von etwas ist auch immer der anfang von etwas neuem. und wie phoenix aus der asche werde ich wieder fliegen. nun ja, das mag etwas pathetisch klingen, aber letzten endes ist es doch so. wir alle erleben hochs und tiefs... nur muessen wir uns klar werden, dass dies der rhythmus des lebens ist und wir in einer phase des gluecklich seins eben nicht unvorsichtig werden, aber genausowenig in einer phase des eher-weniger-gluecklich-seins den mut verlieren. ich habe fuer mich entschlossen mich diesem leben zu stellen, es mit all seinen hoehen und tiefen zu nehmen und mich von nichts und niemandem unterkriegen zu lassen. la loba lucha (die woelfin kaempft). und so laeute ich das zweite quartal des jahres mit einem erneuten unstillbaren hunger auf mehr ein, auf mehr peru, auf mehr erleben, auf mehr geniessen!!!