Sonntag, Januar 27, 2008

señal de vida

die arbeit hat mich fest im griff & der sommer hat endlich einzug in lima gehalten. mir geht es gut, soviel ist sicher. die routine ist eingezogen und ich weiss schon nicht mehr, wann ich das letzte mal durch peru gereist bin... deswegen auch wenig neue eintraege in meinem blog. gestern habe ich zumindest einmal "la punta" (die spitze) in callao, dem hafen von lima, kennen gelernt. ein wenig an der promenade entlang geschlendert, den minirock spazieren lassen, meeresfruechte - darunter auch frittierte algen - probiert und dann mit dem micro wieder nach miraflores gefahren. baden? nein, nach baden ist mir noch nicht. die temperaturen liegen zwar bei 38 grad, und durch die luftfeuchtigkeit fuehlt es sich noch wesentlich mehr an, aber nein - mit persoenlich ist der wind noch zu kalt. ach, und der humboldtstrom kommt auch noch hinzu, der ja das meerwasser konstalt kalt haelt. nein, danke. meine letzte starke erkaeltung liegt gerade einmal zwei wochen zurueck. soviel also dazu...