Donnerstag, Dezember 13, 2007

oral cute o la belleza confusa

gestern abend packte mich einmal wieder die lust auf kunst. der befriedigung dieses geluestes kann frau hier sehr schnell nachgehen. nach der arbeit stieg ich also in den micro nach barranco; musste aber noch dem praeh-navidalen verkehrschaos mental affront bieten. argh. die ausstellung selber eher droege; eine ansammlung nichts-sagender pop-art-gemaelde ohne persoenlichen touch. dazu eine sammlung portrait-fotos, unscharf, die wohl doch den fokus auf der schoenheit haben sollten; nun, kunst ist ja geschmackssache. nach weiterem herumwandern entdeckte ich die "abstellkammer" und da waren dann wirklich schoene, innovative fotografien zu finden; mit interessanten winkeln und diversen welt-sichtweisen. aber das war ja nur das lager. das positive an der eroeffnung einer kunstausstellung ist, dass es literweise alkoholika gibt und so gab ich mich dem genuss eines trockenen roten hin und siehe, da war die kunst auch schon ertraeglicher...